Kontakt Impressum Sitemap

Politischer Aschermittwoch 2012

Auch in diesem Jahr konnte die durch die Bezirksverbände Tempelhof-Schöneberg, Spandau, Charlottenburg-Wilmersdorf und Neukölln organisierte und traditionelle Aschermittwochs-veranstaltung der Berliner FDP am Mariendorfer Damm stattfinden.

Über 160 Gäste hatten sich am Mittwochabend im Restaurant Remise No. 1 eingefunden, um erneut Martin Lindner, MdB bei seiner Rede anlässlich des Aschermittwochs zu lauschen.

Wie auch in den vergangenen Jahren ließ es sich Martin Lindner nicht nehmen sowohl die Landespolitik als auch die politischen Vorgänge im Bund konzentriert unter die Lupe zu nehmen und mit offenen Worten gezielte Treffer bei unseren politischen “Mitbewerber” zu setzen.

Alles in allem wieder ein veranstaltungstechnischer Volltreffer und zum Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung ließ ich mir es auch nicht nehmen, noch einmal zu betonen, dass niemand aufgegeben hat und die Berliner FDP die Herausforderung, wieder auf die parlamentarische Bühne im Land Berlin zurückzukehren, voll angenommen hat.