Kontakt Impressum Sitemap

Der Untergang der FDP findet nicht statt!

Am Politischen Aschermittwoch im Februar und bei vielen anderen Gelegenheiten hatten wir es vorausgesagt, nun ist es an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen eingetreten:

Der Untergang der FDP findet nicht statt!

Zwei profilierte Landespolitiker, Wolfgang Kubicki in Schleswig-Holstein und Christian Lindner in Nordrhein-Westfalen, haben es gezeigt: Wenn wir für klare Positionen stehen und gemeinsam kämpfen, dann schaffen wir es auch!

Das Foto ist eine Aufnahme aus der FDP-Parteizentrale von gestern abend, wo auch die guten Ergebnisse kritisch analysiert wurden und werden.
Für dieses Jahr dürfte erst einmal Ruhe an der Wahlfront einkehren, bevor im Frühjahr 2013 die Landtagswahl in Niedersachsen und im Herbst 2013 die Bundestagswahl anstehen.