Kontakt Impressum Sitemap

Impressionen Politischer Aschermittwoch 13. Februar 2013

Mittlerweile traditionell – fand auch in diesem Jahr wieder der politischer Aschermittwoch gemeinsam mit den Verbänden der FDP Berlin Tempelhof-Schöneberg, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf und Neukölln statt.

Begrüßung durch Holger Krestel, MdB

Begrüßung durch Holger Krestel, MdB

Bei diesem bierseligen Polit-Spektakel hatten sich knapp 100 Gäste am Mittwochabend im Restaurant Remise No. 1 eingefunden, um Dr. Martin Lindner MdB, stellv. Fraktionsvorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion bei seiner Rede anlässlich des Aschermittwochs zu lauschen.

Ebenfalls mittlerweile traditionell, wie in den vergangenen Jahren ließ es sich Martin Lindner nicht nehmen die Landespolitik als auch die politischen Vorgänge im Bund konzentriert unter die Lupe zu nehmen und in einer dem Aschermittwoch angemessenen Weise – mit markigen Sprüchen zu bewerten. ps

Dr. Martin Lindner, MdB

Dr. Martin Lindner, MdB