Kontakt Impressum Sitemap

2. Juli 2013 ./. Besuch aus Tadschikistan

Besuch im Reichstag einer kleinen Gruppe von Wissenschaftlern aus Tadschikistan

Besuch im Reichstag aus Tadschikistan, H. Krestel (3. v. li.), Dr. A. Heiser (3. v. re.), B. Giehler (2. v. re.)
Besuch im Reichstag aus Tadschikistan, H. Krestel (3. v. li.), Dr. A. Heiser (3. v. re.), B. Giehler (2. v. re.)

Heute konnte ich eine kleine Gruppe von Wissen-schaftlern aus Tadschikistan begrüßen.

Die drei Herren nehmen zur Zeit an einem Forschungsprojekt an der Humboldt-Universität zu Berlin teil und durch die engagierte Mitwirkung von Herrn Dr. Alexander Heiser (3. von rechts im Bild) war es mir möglich unsere Gäste im Reichstag zu empfangen.

Sie wurden von meiner Mitarbeiterin durch den Gebäudekomplex geführt, wobei sich Herr Dr. Heiser als kompetenter Übersetzer verdient machte.

Die Gruppe wurde begleitet von Frau Beate Giehler (2. von rechts im Bild), die das Projekt an der Humboldt-Universität wissenschaftlich betreut. Auch sie nahm an der Führung durch den Reichstag und seine Nebengebäude Teil.