Kontakt Impressum Sitemap

01. August 2013: Geschäftseröffnung am “T-Damm 202″

Heute konnte ich einen sehr erfreulichen Termin wahrnehmen:

Geschäftseröffnung (v.l.) Familie Jensen, H. Krestel MdB
Geschäftseröffnung (v.l.) Familie Jensen, H. Krestel MdB

Das Telefongeschäft am Tempelhofer Damm 202, Ecke Friedrich-Wilhelm-Straße hat mit Familie Jensen nun wieder neue Betreiber gefunden. Dass Anna-Kristin und Marcus Jensen fachlich bewandert sind, haben sie schon seit Jahren unter Beweis gestellt, da sie seit mehreren Jahren mit großem Erfolg ihr Hauptgeschäft an Hermannplatz betreiben.

Als Tempelhofer Abgeordneter freue ich mich, das nun am T-Damm wieder ein Geschäft von erfahrenen Fachleuten und mit Liebe zu Sache geführt wird. Der Einzelhandel ist durch die Bezirkspolitik etliche Jahre zugunsten neuer Groß-Einkaufszentren vernachlässigt worden. Nun, wo Einkaufszentren, wie das am Tempelhofer Hafen, schwächeln, ist der Facheinzelhandel mit seiner Beratungskompetenz und Kundennähe wieder umso mehr gefragt.

Ich wünsche Familie Jensen auf diesem Wege noch einmal viel Erfolg im neuen Geschäftsdomizil und empfehle allen Tempelhofern einen Besuch im Ladenlokal am Tempelhofer Damm 202!