Kontakt Impressum Sitemap

03. August 2013: Berlin verändert sein Gesicht – Start der Straßenplakatierung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag veränderte Berlin sein Gesicht:

Plakatierung am Bürgerbüro Mariendorfer-Damm

Plakatierung am Bürgerbüro Mariendorfer-Damm

Zahlreiche Plakatierungstrupps machten sich auf ihren Weg durch die Stadt und verschönerten Sie mit den Signets und Wahlslogans der FDP.

Wie man auf dem Bild sieht, fehlt es auch nicht an Bildern der auf den vorderen Listenplätzen positionierten Kandidaten, die sich um ihre Wiederwahl in den Deutschen Bundestag bewerben.

In meinem Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg machten sich zahlreiche Helfer in drei Gruppen auf den Weg und seit heute morgen blicke ich an 500 Orten Tempelhof-Schönebergs Freunden, Wählern und Gegnern in die Augen. Das erste Plakat wurde natürlich genau vor meinem Bürgerbüro am Mariendorfer Damm aufgehängt.

Mein ganz herzlicher Dank gilt den fleißigen Helfern aus den FDP-Ortsverbänden und der Nachbarschaft meines Wahlkreises, auf die – ganz egal, wie die Wahl ausgeht – eine große Wahlhelferparty wartet.